Dienstag, 10. Januar 2012

Zwischenmeldung

Auch hier in Kaprun geht der Schnee zwischenzeitlich in Regen über, was uns aber ziemlich egal ist, da wir wegen der Badezimmerrenovierung unterwegs waren. Nun sind die Fliesen und sanitären Möbel ausgesucht und wir haben dann demnächst in der Ferienwohnung ein moderneres Bad als daheim ... 
Morgen will der Gatte dann mal Skifahren, passend dazu hat er sich kurzentschlossen neue Ski ausgesucht, als ich mir eigentlich eine neue Jacke kaufen wollte ... nunja, kann ich wenigstens behaupten, ich hätte heute außer notwendigen Lebensmitteln nix gekauft - wobei, stimmt ja nicht, ich habe so Dessertringe im Hofer (Aldi in Austria) gekauft. Da ich aber heute Abend ein Rissotto (Trennkost ...) zubereiten werde, kann ich behaupten, es dafür benötigt zu haben, um das Risotto schön anzurichten, denn das Auge isst schließlich mit und gerade bei einer Diät ... blablabla ... Wenn die Dinger nix taugen, werde ich sie an den großen Sohn vererben, der sehr gerne kocht und auch schon immer gemeint hat, dass wir so was mal brauchen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen