Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachten ade!

Da bei uns kommenden Samstag die Pfadfinder Weihnachtsbäume einsammeln und ich weiß, dass ich morgen und übermorgen keine Zeit dafür haben werde, habe ich heute schon mal den Baum entschmückt und rausgeräumt. Außerdem habe ich die Nikolaus-/Weihnachtsmann- und Engelfiguren wieder in die Kisten verpackt und tada! bereits wieder weggeräumt. Meistens räume ich die Kisten nur bis in den Keller, aber heute stehen sie schon wieder an Ort und Stelle.

Dafür dürfen nun für ein paar Wochen die Schneemänner unser Wohnzimmer anschauen. Aber nach den Osterhasen, die dann folgen, bleibt die Dekoration sehr überschaubar - bei Null ... bis zum Herbst. Im Frühling und Sommer brauche ich keine Deko im Haus, da hab ich meinen Garten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen