Samstag, 14. Januar 2012

Freitagsfüller 2/12 (diesmal erst samstags)


 

1. Es ist an der Zeit, die "guten Vorsätze 2012" auf Tauglichkeit zu prüfen.
2. Ich schaue gerade die 2. Staffel Gilmore Girls, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen mit meinen Kindern sind mittlerweile spannender als die im TV.
4. Nach dem Kurztripp freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinen Kindern!
5. Irgendwann vielleicht stricke ich mal endlich aus der Zitronwolle, die ich mir vor sieben Jahren gekauft habe und mindestens sieben Mal aufgerubbelt habe, eine Jacke.
6.Meine Familie tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf die Geburtstagsfeier bei meinem Schwager , morgen heute habe ich Bügeln mit den Gilmore Girls geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinen Freunden zu einem Hundespaziergang treffen!

Gefunden: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen