Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller 1/12

1.  Bei diesem Wetter sparen wir Heizkosten.

2.  Mich stört das Wetter nicht, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker hören sich selbst gerne reden.

4.  Meine Augen sind blau.

5.  In unserer Welt fühle ich mich eigentlich ganz wohl.

6.  Ich lese schon lange die Freitagsfüller und habe beschlossen, nun selber mit zu machen, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2 Stunden "Wer wird Millionär" , morgen habe ich haben wir eine Reise nach Kaprun geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang im Schnee mit Mr. Darcy, unserem Cocker Spaniel machen!

Den Freitagsfüller habe ich hier 
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
gefunden

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch für Sonntag ganz viel Spaß! Schnee hätte ich auch gerne. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schnee? Hier war heute Sonne und man konnte gucken, was Tief Andrea so angestellt hatte ...

    AntwortenLöschen