Donnerstag, 31. Januar 2013

Freitagsfüller 5/2013




 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht warum der Hermes-Fahrer Pakete im Regen vor die Tür stellt, bzw. ein  Postbote von DHL keine Benachrichtigung in den Kasten legt, aber die Sendeverfolgung mir sagt, das dringend erwartete Paket sei bei irgendeinem Nachbarn ...(und keiner hat es).
2.  Die unter 1. genannten Probleme sind für mich neu, aber unnötig und ärgerlich, zumal ich den Inhalt morgen mit auf die Reise nehmen will.
3.  Das Problem kalte Füße löse ich mit selbstgestrickten Socken.
4.  Das man die nachts im Bett trägt, finde ich o.k..
5.  Die Debatte um Brüderle finde ich mittlerweile doooof. Es gibt weitaus Wichtigeres!
6.  Zum Glück habe ich mich beim Anbringen der Türgriffe am neuen PAX so gut wie gar nicht verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Reisevorbereitungen, morgen habe ich die Fahrt in den Winterurlaub geplant und Sonntag möchte ich einen ersten Schneespaziergang machen!


Auh diesmal wieder hier gefunden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen