Samstag, 12. Januar 2013

Freitags-Füller 2/13 (und schon geht es los mit dem "diesmal erst am Samstag" ...

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Wäre es nicht schön, wenn dieses Jahr weniger Unangenehmes        passiert?
2.  Ich mag die Bilder im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, mein Spinbike endlich zu verkaufen -     jemand Interesse?
4.  Menschen sind besser, als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, dass die Technik bald zu Ende     "erfunden" sei ...
6.  Echte Freundschaft ist schwer zu finden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue freute ich mich     auf auf eine Geburtstagsfeier, morgen heute habe ich             Fitnesstudio (done) und Bügeln geplant und Sonntag möchte ich     endlich ins Folkwang-Museum, weil das letzte Woche nicht         geklappt hat.

Gefunden und mitgenommen wie immer hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen