Mittwoch, 15. Februar 2012

Wie war das mit den Vorsätzen?

Nur mal so als kleine Zwischenmeldung: Den Vorsatz der Gewichtsabnahme werde ich weiter verfolgen. Ich bin ja nicht so blöd gewesen und wollte möglicht schnell möglichst viel abnehmen. So schlau bin ich schon ... wer 10 Kilo in zwei Jahren zulegt, kann diese nicht in 10 Tagen wieder abnehmen. Ich hatte da eher an 10 Monate gedacht. Und die habe ich mir aufgeteilt, zunächst wollte ich bis zum 15. Februar, sprich heute, eine Zehnergrenze unterschreiten. Und zwar sollte die nicht mit x9,9 enden. Die x8,x sollte schon stehen. Das habe ich geschafft.

Mein nächstes Zwischenziel ist der 20. März, da wäre dann was mit x5,x ganz nett, denn der Theaterbesuch ist verschoben und für die Einladung brauche ich wohl ein neues Outfit und das würde ich gerne 1 Kleidergröße kleiner kaufen.

Und genau nach so was suche ich jetzt schon mal im www ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen