Samstag, 11. Februar 2012

Freitagsfüller 6/2012 (am Samstag)

 

1.  Momentan verhindert  eine Einladung einen Theaterbesuch :-(.
2.  Sesamöl ist gut gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt bei meiner Tochter.
4.  Der Benzinpreis steigt und steigt - muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass es meiner Familie und mir gesundheitlich gut geht.
6.  ER - die komplette Staffelbox würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich darauf, ein Handballspiel (29:25 gewonnen!) zu besuchen, morgen heute habe ich einen gemütlichen Abend mit Antipasti und Yrsa Sigurðardótti geplant und Sonntag möchte ich morgens ins Fitnessstudio und nachmittags mit Freunden eine schöne Hunderunde drehen!

gefunden auch diesmal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen