Samstag, 31. Dezember 2011

noch ca. 12 Stunden ...

... dann werde ich mit dem Umsetzen der Vorsätze beginnen ... Wobei ich diese ja noch formulieren muss ...
ein Vorsatz wurde übrigens schon im Lauf der letzten Woche in Angriff genommen: Da meine Beine mittlerweile Landkarten (bislang habe ich noch vom körpereigenen Navi gesprochen) ähneln,  habe ich meinen seit ca. 5 Jahren gefassten Vorsatz: "Nächstes Jahr unternimmst du was dagegen" wenigstens terminmäßig schon mal in Angriff genommen und werde nun Ende Januar zur Voruntersuchung nach Bad Bertrich fahren (wenn schon, denn schon ...) Und bis dahin versuche ich, die Beine auch in einen präsentablen Zustand zu versetzen ...

Heute werde ich noch Neujahrshörnchen backen und meine Freundin damit überraschen. 
Ich wünsche allen, die sich schon hierher verirrt haben, einen Guten Rutsch nach 2012 und hoffe, dass sich dieser Blog im Laufe des nächsten Jahres zu "meinem" Blog entwickelt!

mum@work

1 Kommentar:

  1. Na, da hoffe ich doch gleich mit und wünsche auch Dir einen guten Rutsch und ein grandioses 2012!

    AntwortenLöschen