Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller 9/12


 


1.  Ab und zu  würde ich gerne mal länger schlafen können.
2.  Salat in jeder Variation - hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist noch verstaut*.
4.  Ich mach seit 7 Wochen Überstunden und ein Ende ist noch nicht sicher, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich "wie schön, das Wochenende ist!"
6.  Bei uns sieht es nicht aus wie bei Hämpels unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Das persische Cafe", morgen habe ich das Wegräumen der Schneemänner und Aufstellen der Osterhasen* geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter für ein paar Tage abholen!

Gefunden auch dies mal zufälligerweise hier

1 Kommentar:

  1. Hey, dankeschön für deinen Kommentar.
    Der Freitagsfüller ist doch immer gut, um neue Leute auf den eigenen Blog aufmerksam zu machen ;) Ich hoffe, du kommst öfter vorbei.
    Und nein, es ist definitiv keine Zeitverschwendung, das neue Ärzte-Lied zu hören :)

    AntwortenLöschen