Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller 8/12

 


1.  In diesem Monat habe ich viele Überstunden gemacht.
2.  Es ist schon seltsam, wenn die Kinder erwachsen werden, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte gerade mal ein Stück Sahnetorte genießen.
4.  Darcy ist mein Lieblingsname für unseren Cocker.
5.  Es hat lange gedauert, aber nun habe ich mich dazu entschieden, eine Lesebrille anzuschaffen.
6. Zu fünft in unserem Auto fahren ist sehr ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Kabarett mit Wilfried Schmickler, morgen habe ich Wochenendkram geplant und Sonntag möchte ich lesen und stricken!

Wie immer von hier kopiert ...

Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller 7/12


 


1.  Karneval ist die fünfte Jahreszeit.
2.  Der Rücktritt von Wulff ist nicht schockierend.
3.  Unser Star für Baku interessiert mich nicht die Bohne.
4.  Manchmal rege ich mich über unnütze Dinge auf aber ebenso lässt mich manchmal so was auch kalt.
5.  Ich hab noch nie Linsensuppe gekocht, zum Leidwesen meines Mannes.
6.  Beruflich mache ich gerade ein Seminar, mal sehen, was daraus wird.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schlunz, morgen habe ich einen Besuch auf einer Karnevalsitzung geplant (wurde ich hin geplant) und Sonntag möchte ich Zitronenhähnchen zubereiten!

Den Freitagsfüller findet man hier ...

Mittwoch, 15. Februar 2012

Wie war das mit den Vorsätzen?

Nur mal so als kleine Zwischenmeldung: Den Vorsatz der Gewichtsabnahme werde ich weiter verfolgen. Ich bin ja nicht so blöd gewesen und wollte möglicht schnell möglichst viel abnehmen. So schlau bin ich schon ... wer 10 Kilo in zwei Jahren zulegt, kann diese nicht in 10 Tagen wieder abnehmen. Ich hatte da eher an 10 Monate gedacht. Und die habe ich mir aufgeteilt, zunächst wollte ich bis zum 15. Februar, sprich heute, eine Zehnergrenze unterschreiten. Und zwar sollte die nicht mit x9,9 enden. Die x8,x sollte schon stehen. Das habe ich geschafft.

Mein nächstes Zwischenziel ist der 20. März, da wäre dann was mit x5,x ganz nett, denn der Theaterbesuch ist verschoben und für die Einladung brauche ich wohl ein neues Outfit und das würde ich gerne 1 Kleidergröße kleiner kaufen.

Und genau nach so was suche ich jetzt schon mal im www ...

Samstag, 11. Februar 2012

Freitagsfüller 6/2012 (am Samstag)

 

1.  Momentan verhindert  eine Einladung einen Theaterbesuch :-(.
2.  Sesamöl ist gut gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt bei meiner Tochter.
4.  Der Benzinpreis steigt und steigt - muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass es meiner Familie und mir gesundheitlich gut geht.
6.  ER - die komplette Staffelbox würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich darauf, ein Handballspiel (29:25 gewonnen!) zu besuchen, morgen heute habe ich einen gemütlichen Abend mit Antipasti und Yrsa Sigurðardótti geplant und Sonntag möchte ich morgens ins Fitnessstudio und nachmittags mit Freunden eine schöne Hunderunde drehen!

gefunden auch diesmal hier