Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller 04/12


 


1.  Es wird Zeit, dass ich wieder zum Friseur gehe.
2.  "Lass dich im Zug nicht von Fremden ansprchen, und vergiss nicht in Heidelberg umzusteigen. (Jedes Mal, wenn ich meine Tante besuchte ...)
3.  Gestern abend wurde bei unseren Nachbarn eingebrochen.
4.  Und wir haben nichts mitbekommen, obwohl wir genau gegenüber dem aufgehobelten Fenster wohnen -  im Ernst?!
5.  Als Kind musste ich jeden Sonntag mit meiner Familie spazieren gehen.
6. Heute denke ich anders über die ganze Sache und gehe gern spazieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Habemus Papam" im Viktoria , morgen habe ich Hausarbeit (Bügeln mit den Gilmore Girls *g* und aufräumen)  geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen und spazieren gehen!

Gefunden wie immer hier 

Freitag, 20. Januar 2012

Wieder mal erst Samstag - Freitagsfüller 3/12




1.  In der vorigen Woche habe ich einiges gelernt, z. B. über Outlook ...

2. Man sollte das Gehirn einschalten, bevor mal losquasselt oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war ein Rezeptheft.

4.  Die Bildzeitung  macht in meinen Augen keinen Sinn deswegen werde ich auch hier mitmachen.  

5. Kann bitte mal jemand erklären, warum ich heute Morgen schon um 4.45 Uhr wach wurde?.

6. Meine Studentenkinder stehen kurz vor Prüfungen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen Kinoabend  , morgen heute  habe ich einen Besuch in der Gärtnerei und im Fitnesstudio sowie einen faulen Abend geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag geniessen!